Montageleiter in spe (m/w) für unsere Baugruppe "Ventiltechnik"

AIRTEC Pneumatic GmbH

Reutlingen

Industrie

Reutlingen

Montageleiter in spe (m/w) für unsere Baugruppe "Ventiltechnik" AIRTEC Pneumatic GmbH Reutlingen Optimierung der Prozessabläufe und der Baugruppenmontage in der Serienfertigung; Erhöhung der Produktivität und Qualität sowie Einhaltung der Terminvorgaben.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Seit über 40 Jahren Pneumatische Steue­rungs­technik Weltweit Schätzen Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Zahlreichen Branchen Wie Zum Bei­spiel Werkzeugmaschinenbau Fahrzeugtechnik Und Lebensmittelverarbeitung Die Qualitätsprodukte Aus Dem Hause Im Zuge Der Nachfolgebesetzung Suchen Wir Für Unseren Fertigungs- Und Technologiestandort In Reutlingen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Montageleiter In Spe (m/w) Für Unsere Baugruppen "ventiltechnik" Ihre Aufgaben: Optimierung Der Prozessabläufe Und Der Baugruppenmontage In Der Serienfertigung Erhöhung Der Produktivität Und Qualität Sowie Einhaltung Der Terminvorgaben Prüfung Der Montageaufträge Und Ggf Technische Auftragsklärung Erstellung Und überwachung Der Kapazitäts- Und Projektplanung Fachliche Unterweisung Und Tatkräftige Unterstützung Der Unterstellten Mitarbeiter Enge Abstimmung Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Fachabteilungen Ihr Profil: Maschinenbauingenieur (m/w) Oder Ausbildung Aus Dem Bereich Maschinenbau/mechanik Mit Weiter­bildung Zum Industriemeister (m/w) Oder Maschinenbautechniker (m/w) Mehrjährige Berufs- Und Mindestens Zweijährige Führungserfahrung In Der Serienfertigung Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Und Erfahrung Mit Erp-systemen (idealerweise Navision) Was Wir Bieten Durch Eine Gezielte Einarbeitung Sowie Professionelle Begleitung Durch Den Jetzigen Stelleninhaber Er­mög­lichen Wir Einen Reibungslosen Start In Einem Dynamischen Team Ein Modernes Technisches Arbeits­umfeld Sowie Eine Attraktive Vergütung Sind Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Die Sie Bitte An Nebenstehende Anschrift Rich­ten Oder Auf De Hochladen Wwwde Gmbh Westerbachstr 7 61476 Kronberg Im Taunus Frau Ingrid Huber Fon 06173 95 62 0 Ihuber@de Montageleitung Leitungsposition Führungsposition Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Montageprojekte Montagearbeiten Kapazitätsplanung Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Fertigung Fertigungstechnik Produktion Antriebstechnik Pneumatik Gmbh 72770 Reutlingen Baden-württemberg Ax43854by Montageleitung Leitungsposition Führungsposition Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Montageprojekte Montagearbeiten Kapazitätsplanung Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Fertigung Fertigungstechnik Produktion Montageleiter In Spe (m/w) Für Unsere Baugruppe "Ventiltechnik" Optimierung Der Prozessabläufe Und Der Baugruppenmontage In Der Serienfertigung Erhöhung Der Produktivität Und Qualität Sowie Einhaltung Der Terminvorgaben Reutlingen Montageleitung Leitungsposition Führungsposition Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Montageprojekte Montagearbeiten Kapazitätsplanung Produktionsplanung Arbeitsvorbereitung Fertigung Fertigungstechnik Produktion

Elektrotechniker (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für Ornamentstiche des 16. bis 19. Jahrhunderts
   Stadt Köln / Museum für Angewandte Kunst (Köln)